Unser Gästebuch

Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag schreiben zu können.
Manuela schreibt: 17.09.2014 14:06
Hallo,
ich kann mich Ursula nur anschließen. Obwohl es auch für mich anfangs etwas seltsam war, mit dem Perlgonit zu sprechen, gebe ich ihm nun auch regelmäßig "Anweisungen" und staune über seine Wirkung.
Ich befinde ich mich seit einiger Zeit in einer recht schwierigen Phase der Entscheidungsfindung in beruflicher Hinsicht und habe hierzu wiederholt um die optimale Energie gebeten. Und tatsächlich sehe ich mittlerweile klarer.
Auch die Heilkräfte tun ihre Wirkung.
Ich kann also nur empfehlen, sich auf die Wirkung des Perlgonit einzulassen.
Herzliche Grüße und vielen Dank an Alexandra,
Manuela
Ursula schreibt: 13.09.2014 13:17
Hallo,
habe vor einigen Wochen auf XING die Aktion hier von Alexandra gelesen kostenlos diesen wunderschönen Perlgonit zu testen und meine Erfahrungen mitzuteilen.
Es ist ja nicht unbedingt nötig ihn am Körper zu tragen, trotzdem fühlte ich mich dazu hingezogen ihn an eine Kordel aufzuziehen und ihn täglich um den Hals zu tragen nachts tue ich ihn allerdings runter.
Seit ich ihn trage hat sich meine Ausstrahlung noch mehr auf das positive verstärkt. Ich habe seither ein entspannte positive innere Gelassenheit die mich am Anfang sehr verwundert hat. Da ich im Moment arbeitslos bin und meine Situation nicht unbedingt immer schön ist. Doch mein Urvertrauen ist irgendwie gewachsen und ich habe das Gefühl das die Menschen noch mehr auf mich zukommen als ob ich ein Magnet bin.
Ich spreche auch mit ihm, auch wenn das Anfangs etwas seltsam war für mich ist er für mich fast wie ein kleiner Freund geworden.
Ich gebe ihm dann morgens den Auftrag meine körperlich und mentale Energie auf 100% zu erhöhen oder mein Aurafeld zu reinigen wie auch immer was ansteht spreche ich laut und deutlich mit ihm.
Ich bin jedenfalls begeistert von diesem Teil und dankbar daß ich dies gelesen habe ich kann nur jedem raten der eine positive Kraftquelle benötigt probiert es aus.
Ich danke Dir nochmals Alexandra und grüße Dich aus Nürnberg
Ursula
* Alle angegeben Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten. Gemäß § 19 UStG wird keine Mehrwertsteuer ausgewiesen.